Vom Car Wash zum WWOOFing

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

Halli Hallo Hallöchen..

 

hier bin ich mal wieder =) und ja.. mir geht es gut. Lisa geht es gut. Allen geht es gut ;-) 

So und jetzt noch eine andere Wichtige Information =)

 

Nachdem das mit dem Car Wash ja mehr FLOP als Top war und wir dort nur 1 1/2 Wochen arbeiten konnten, geht es morgen mit dem Zug in Richtung Canberra. Ca. 1 Stunde von der Hauptstadt enfernt, können wir die nächsten 1 - 2 Wochen in einem kleinen Dörfchen arbeiten. Wir bekommen zwar kein Geld, dafür arbeiten wir gegen Unterkunft und Essen. =) Wir dürfen Gartenarbeit machen. =) Juhuuu.. =D mit das beste an der "Farm" ist, das Sie einen Hund besitzen. Endlich kann ich mal wieder ein Hündchen knuddeln :-)

 

Ob wir länger wie 2 Wochen dort arbeiten können, wissen wir leider noch nicht. Aber falls nicht, können die Besitzer (die übrigens Deutsche sind) uns eventuell an andere WWOOFing Farmen vermitteln. Kurze Erklärung was WWOOF bedeutet Willing Workers on Organic Farms das heißt so viel wie. Freiwillige Arbeiter auf Bio/kleinen Farmen. =)

 

Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage/Wochen über das Handy bzw. Internet zu erreichen bin. Ich melde mich einfach wieder, wenn ich neue Infos habe ;-)

 

Bis dahin. Einen schönen Winter noch (habe gelesen, das der Winter zurück kommt *freude*) =D

 

Kussi und Bussi

Lauri..

 

P.S. Gestern gab es einen Feueralarm im Hostel... *lach* aber wir waren es diesmal nicht =D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> HUHU,<br /> <br /> so nachdem ich den Schock mit meiner Handyrechnung verdaut habe, schreib ich dir gleich mal hier und KEINE sms mehr :)<br /> Du kostest Geld, ne ne ne !?!? :)<br /> Deutsche Farmer ohje ohje, wieder nix mit Englisch lernen?<br /> Oder sprecht ihr Englisch mit denen?<br /> Mensch nur noch 2 Monate dann ham wir dich wieder...<br /> Also bis bald in der nächsten E-MAIL ;)<br /> <br /> T+S+L<br /> <br /> @ Ronny, Bist du dir sicher das du die im Garten arbeiten lassen willst? Nachher habt ihr nix zum Essen weil alles vernichtet ist? LACH<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> HUHU...<br /> <br /> <br /> das tut mir soooo leid =( hätte nicht gedacht, das das sooo viel ist =((( versteh ich gar nicht.. ich hab ja meinstens auf dem Haustelefon angerufen?  Ne, wir reden kein Englisch... die<br /> wollen das Ihre Kinder Deutsch sprechen.. darum sprechen wir Deutsch..<br /> <br /> <br /> Jaaa.. ich freu mich =)<br /> <br /> <br /> Küsschen an Leni und Simon =)) hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo Laura<br /> Dies ist wiederrum gut da kannst du ja in Eschau<br /> immer schön den Garten machen.Bei uns gibt`s auch<br /> Essen und Unterkunft.(HIHIHIHIHI)Wir haben auch schon<br /> Saatgut und Dünger gekauft.<br /> Gruß aus Eschau<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo =)<br /> <br /> <br /> ja.. ich glaube ich mache in Eschau den Garten lieber als hier. BBei euch gibt es wenigstens keine Giftigen Tiere... =) Na Toll.. kaum komm ich aus Australien.. muss ich für meine Unterkunft auch<br /> noch arbeiten? Früher hab ich das bei euch umsonst bekommen =D hihi..<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />