WELCOME BACK

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

erstmal wollte ich mich bei allen für den Flughafenempfang und der Willkommensfeier bedanken. Ich habe mich rießig gefreut, das ich euch alle nach knapp 7 Monaten wieder gesehen habe. =)

 

Das so viele am Flughafen auf mich mit Schildern, Blumen und einem Megafon gewartet haben, hätte ich nicht gedacht. Ca. 20 Freunde und Verwandte standen am Flughafen. =D Es war der wahsinn..

 

So aber jetzt erzähle ich euch erstmal noch von unserem vorletzen Tag.

 

Damit wir unseren Flug nach Seoul nicht verpassten, mussten wir die Nacht am Flughafen schlafen. Die Nacht ging zum Glück auch schnell rum. Aber viel geschlafen haben wir nicht. =D Nachdem wir dann im Flugzeug saßen ging es los in Richtung Heimat. Der Flug nach Seoul war ein reiner Horror-Flug. Von Turbolenzen und wie wild rumlaufenden Stuardessen war uns alles geboten. Aber zum Glück sind wir ja heil in Seoul gelandet. Dort durften wir dann erstmal eine dreiviertel Stunde auf unser Gepäck warten, da das ja schon im Flugzeug für Frankfurt war. Nachdem wir das Gepäck hatten und im Shuttel-Bus zu unserem Hotel saßen, sah man uns unsere Erleichterung an =D Am Hotel angekommen, trauten wir unseren Augen kaum. 5 Sterne Hotel! WOW... Gepäckservice, Dinner-Buffet-Gutschein, Badewanne, RIEßEN Zimmer, einfach alles. Es war toll. =D Nach meinem ersten Bad seit 6 1/2 Monaten und einem richtig gutem Essen gingen wir beide in unsere Zimmer. =) Endlich mal wieder alleine in einem Raum schlafen =D

 

Am Donnerstag ging es dann nach Hause. Auch dieser Flug hatte wieder einige Turbolenzen. Und Lisa musste damit kämpfen, sich nicht zu übergeben. Ich glaube die Aufregung alle wieder zu sehen, hat ihr einwenig auf den Magen geschlagen ;-)

 

Am Flughafen angekommen, war ich platt. Mit diesem Empfang hätte ich nicht gerechnet. Und als wir dann nach Hause fuhren und ich in dem glauben gelassen wurde, dass wir Essen gehen, war die Freude über die Überraschungsfeier noch größer. =)

 

Und jetzt bin ich seit fast einer Woche wieder zuhause. So richtig angekommen bin ich noch nicht. Aber das wird bestimmt bald. =)

 

So, und dann wars das auch mit Laura-far-away. Schön das Ihr alle immer so fleißig in meinen Blog geschaut habt.

 

Jetzt hätte ichs fast vergessen. Ein großes Danke geht an Lisa.

Die mich 6 1/2 Monate so genommen hat, wie ich bin und dadurch die Monate in Australien noch besser wurden. =) Schön das es dich gibt :-* LiLa Lustig <3

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich bin traurig,dass das nun dein letzter Eintrag ist.. :(<br /> aber das ich mich übergeben musste,musste ja jetzt nicht unbedingt erwähnt werden =P :D<br /> <br /> ich danke dir,für die letzten Monate :)<br /> <br /> <br />
Antworten