Der Chiller in mir =D

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

Seit heute hab ich meinen Namen als "Chiller" weg =) Warum?? Ja, meine letzten Tage bestehen darin, zu chilln und zu chilln =D Wenn jemand fragt, was jetzt los ist. kommt man Satz: Chill doch mal oder Hang on, and chill =D also wir ham echt ne Menge spaß hier =)

 

Chiller

 

Aber natrülich dürfen wir auch nicht vergessen, dass wir hier auch arbeiten müssen. Also um nen Job kümmer ich mich Anfang nächste Woche, erstmal gucken wo wir uns einlagern die nächste Zeit =)

 

Später gehts dann auf eine Oktoberfestparty. =D und jetzt... wird erst mal wieder gechillt =)

 

 Vermiss euch schon ein wenig =) Aber es ist noch auszuhalten =D

 

 

Have a look on my Pictures.. =)

 

Love & Hug

Laura

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hallo Dagmar =)<br /> naja.. ob ich mit perfektem englisch heim komme, werden wir noch sehen. Noch glaub ich nicht dran =) aber ich hab ja noch paar monate =)<br /> Ich und dumme Gedanken??? quatsch =D<br /> Übrigens der Alkohol ist ab 18. hihi<br /> dafür sau teuer.. ein bier 6$-9$<br /> Und die Zigaretten..boah.. wahnsinn... 14 $ das Päckchen o.O<br /> <br /> lg und vergesst mich nicht ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Na Schnecksche, dir scheint es wirklich gut zu gehen, prima. Und dass du mit perfektly english zurückkommst, war uns doch klar, nur dir nicht! Es wird Zeit, dass du mal wieder schaffst, damit du<br /> auf keine dummen Gedanken kommst :-) vlg und viel spaß weiterhin! DG<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> na dann is doch alles gut ^^<br /> ich wünsch dir viel spaß beim chillen^^ & beim job suchen :)<br /> habsch lieb<br /> <br /> <br />
Antworten