Gehn wir heut was trinken?? - Klar es ist Wochenende

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

Hey Leute =)

naa alles klar bei euch?

 

Oktoberfestparty war gestern doch nicht. War eine kleine Fehlplanung von uns. Waren in 3 Pub's.

OMG...das erste war der reinste Horrorschuppen. Alte versiffte Krankenhausliege im Toilettenraum, und im Pub selbs überall versiffte Reagenzglasdinger und naja.. halt einfach komische sachen. Das 2. Ding war denn ein Irish Pub.

Das war ganz okay. 2 Bier bestellt, 1 bezahl. In Deutschland hätte ich für den Preis 3 Bier bekommen. =)

Der 3. Laden war recht cool, war ein kleiner Club mit Tanzfläche, Billardtischen etc. Bin erstmal mit der Französin und der Canadierin aus unserem Zimmer tanzen gegangen. Und dann haben wir uns ca. 3 Stunden unterhalten. IN ENGLISCH =D

Also die Canadierin hat mich gelobt, mein Englisch wäre doch recht gut. Also sie versteht mich zumindestens =) Und ich soll weiter dran bleiben =) Juhuuuuuu

 

Sind heute umgezogen. In ein anderes Hostel. Also es is zwar nicht schlecht, aber das andere war irgendwie besser.

Naja... ich hab das halt gestern in 10 min gesucht und gebucht. Fertig =) wir bleiben auch erstmal nur ne Nacht. Mal schauen, ob wir was anderes finden.

 

Jetzt gehts zur Organisation, paar Sachen drucken, dann zur Bank, meine Karte holen und danach gehts an Strand... yeahhhhh... bei uns hatte es heute morgen um 11 schon gefühlte 25 Grad.

Heute abend gehn wir dann was trinken... logisch... es ist ja Freitag =)

 

Ich melde mich morgen wieder =) oder so =)

Bilder vom Strand und von den Pubs gestern kommen auch bald.

 

=)

Big Hug + Kisses + Love

The Chillmeister =D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post