Die letzten 24 Stunden in Cairns... absolut der HAMMER...

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

Wir waren heute schnorcheln... und ich muss sagen.. das war das absolut schoenste was ich je gesehen habe... Die Farben des Wassers, der Fische und der Pflanzen... einfach atemberaubend.. Und wir hatten den besten Tag der Woche erwischt... Strahlend blauer Himmel.. keine Wolken am Himmel... absolut das beste Wetter... Leider kamen wir mit der Unterwasserkamera nicht so gut klar.. darum sind viele Bilder nichts geworden.. meinstens waren die Fische schneller als die Kamara.. obwohl ich 30 cm davor war.. =D.. naja.. ein paar gute gibt es aber ;-) Aber seht selbst ;-)

 

 Was wir leider auch nicht gesehen haben, waren Nemos und Schildkroeten... aber egal.. ich denke nicht, das es das letzt mal war, wo ich schnorcheln gegangen bin... das naechste mal wird vielleicht getaucht.. vielleicht hab ich ja dann Gleuck mit den Schildkroeten und Nemos ;-)...

Muss sagen, Australien gefaellt mir immer besser...  ich mochte es ja von Anfang an schon.. mittlerweile bin ich echt verliebt... =) Wenn wir jetzt noch einen Job finden, dann ist alles perfekt...

Morgen frueh muessen wir um kurz vor 6 aufstehen... um 7 geht unser Bus in Richtung Brisbane... da wir aber nicht einfach so, ohne was von hier oben zu sehen durchfahren wollen, haben wir uns 7 Stationen ausgesucht, wo wir 1-2 Tage bleiben werden, bevor wir nach Brisbane kommen... =)

Ich zaehl Sie euch mal auf.

 

1. Mission Beach

2. Airlie Beach

3. Rockhampton

4. Hervey Bay

5. Fraser Island

6. Rainbow Beach Town

7. Maroochydore

 

So... nachdem wir dann diese 7 Oertchen alle begutachtet haben, geht es dann nach Brisbane... dort suchen und finden ;-) wir einen Job, feiern Christmas and New Years Eve und lernen ganz viele nette Leute kennen... (immer positiv denken) =) Toller Plan oder??

 

Also... das wars dann wieder fuer heute... =) 

Ach neee... eins haette ich da noch.. ich muss mich mal kurz beschweren... ;-) meine Besucherzahl von meinem Plog faellt ein  wenig... ist es euch zu langweilig oder wie?? =D

Wenn ich die Uebeltaeter erwische.. dann... dann... aehm.. machen kann ich ja nichts =D bin ja in Australien =D

 

;-)

 

Hab euch lieb.. bis bald..

Eure Lauraaa

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> WO SIND DENN DIE SCHNORCHEL BILER???<br /> <br /> SEHT SLEBST.... ??? ABER WO ???<br /> <br /> Svenja hat gesagt in facebook hätte sie welche gesehen... aber was ist mit denen die dort nicht angemeldet sind ?!!? HEUL HEUL<br /> <br /> P.s uns wirds auch niiieeee langweilig, wir freun uns immer auf neue Einträge uns schaun jeden Tag nach ob welche drin sind !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hey keule :D<br /> also ich finds denfinitiv net langweilig :) ich bin immer begeistert von deinen einträgen *grins*<br /> <br /> schnorchel das nächste mal ne runde für mich mir ^^<br /> habsch lieb bis zum nächsten eintrag<br /> <br /> grüßle von deiner cousine + freddy :o)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hallo Mausi,<br /> <br /> wir drücken dir auch sooooooo feste die Daumen das du einen suüer Job findest... aber du hast ja heut gehört was Simon gesagt hat, er ruft mal beim Universum an und wünscht sich das für dich...dann<br /> wirds auch klappen. GANZ SICHER !!!<br /> <br /> Wir haben dich lieb und VERMISSEN dich !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hallo mein kleiner Fisch,.<br /> <br /> freut mich das es dir so gut gefällt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du eine super Arbeit findest<br /> Lieben Gruss aus der Heimat<br /> Mum<br /> <br /> <br />
Antworten