Planaenderung 1001

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

und zum 1001 mal haben wir unsere Plaene hier in Australien geaendert. Bis gestern dachten wir noch, wir hauen morgen hier ab. Jetzt ist alles anders =D

Haben nun fuer Samstag eine SchnorchelTour gebucht.. wenn wir schon hier oben am Great Barrier Reef sind, muessen wir das auch schon mal erkunden. Waere ziemlich doof wenn nicht... Also geht es dann erst ab Sonntag in Richtung Sueden. =) ENDLICH =) Leider ohne Auto.. dafuer mit dem Bus. =) Der nun auch schon gebucht ist, bzw das Ticket ist gekauft. =)

 

Waren heute auch auf Auto oder Van suche... aber auch das war nicht erfolgreich.. von unseren Plaenen, klappt einfach nichts.. obwohl die eigentlich echt gut sind. =D Haben uns naemlich ueberlegt, ob wir uns ein Van kaufen, das kommt uns im ganzen billiger, als wenn wir immer wieder mit dem Bus fahren muessen und Hostels bezahlen muessen. =)

Vielleicht haben wir ja in Brisbane mehr Glueck mit unseren Plaenen =D

 

Uebringens, hab gestern ganz vergessen 2 Dinge zu erzaehlen =)

1. Ich hab ne Schlange im Wald gesehen... ICH =) jaaa.. die hat so einen halben Meter vor mir den Weg gekreutzt.. Bin erstmal "Schlange"  rufend zu Lisa gerannt... und die ist dann auch noch vor mir weg gerannt.. die Doofe =D.. aber die war auch voll Gross.. =D so 100 Meter lang ungefaehr =D haha.. nein wir hatte so eine Laenge von ca. 70 cm und war eigentlich recht suess. =) bin dann nochmal zuruck gelaufen mit Steve und habe Ihm die Schlange gezeigt =D

Ja.. das war das erste was ich noch erzaehlen wollte =)

das 2. war, Dips und Hard dachten, das Lisa und ich schon seit mind. 10 Jahren befreundet sind.. weil wir uns so gut verstehen und so gut zusammen passen wuerden... LOL.. ich und Lisa uns verstehen?? Von wegen, Lisa haut mich jeden Abend =D haha.. nein Spass.. haben Ihr dann erklaert, das wir uns grad mal 7 Wochen kennen... Sie wollte es nicht glauben.. Sie war echt sprachlos =D Hihi..

 

Also.. das wars aber dann =) Bis bald..

Tschuss mit Kuss =D

Lauriiiiii

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post