Thunderstorm - Thunderstorm - Sonne - Thunderstorm

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

also wir sind ja vor 5 Tagen in Brisbane angekommen und seit dem wir hier sind, regnet es die meiste Zeit. Dieses Wetter macht mich echt noch verrueckt... Am Anfang vom Tag, scheint die Sonne und es ist echt warm, aufeinmal wird es duester und es faengt richtig an zu stuermen. HILFE...

 

 

 

Gestern waren wir sogar 1 1/2 Stunden im Dino-Museum festgesessen, da es unmoeglich war nach drausen zu gehen. =D Es war aber eigentlich ganz cool da drin. Vorallem weil es da einen Spiel-Raum fuer Kinder gibt und der eigenltlich Eintritt kostet, Lisa und ich aber einfach so durch gelaufen sind und damit nichts bezahlen mussten. HAHA... =D wir Fuechse xD. Also wenn dieses Kinderparadis kein Eintritt kosten wuerde, faende mich man da wahrscheinlich jeden Tag =D. Das ist echt sau Cool da drin.. nur ein Baellebad und ne Rutsche fehlt xD.

 

Sonst haben wir noch nicht wirklich was von Brisbane gesehen. Das Wetter macht es uns einfach nicht leicht ;-).

 

ABER =))) Wir haben Veronika wieder getroffen, das ist eine Australierin, mit der wir in Melbourne schon sau viel Spass hatten. Die ist soooo verrueckt und eigentlich auch soooo fertig... aber wirklich genial... =D Als wir Sie am Samstag getroffen hatten, ist der Abend fuer mich nicht gut geendet. Also eigentlich schon.. nur ich war etwas, naja wie soll ich sagen... Goontrunken ;-).. Dafuer hatten die anderen Ihren Spass mit mir ;-)..Hihi... Am Sonntag ging es dann Abends weiter mit der Wiedersehnsfeier  =) Es war echt lustig. =)

 

Heute Nacht, haben alle aus unserem Zimmer ganz schlecht geschlafen. Wieso?? Jaa.. weil da 2 dumme Weiber aus unserem Zimmer meinten, Sie muessen volltrunken nach Hause kommen, gegen die Betten fallen, die Tueren schmeissen, die Treppen hoch rennen und sau laut reden. Boah.. ich waere fast ausgeflippt. Und die Kroenung, kam dann heute morgen. Um 9 Uhr hat angefangen eines der Handys von den beiden zu klingeln, und die 2 ***** waren nicht mal in der Lage das Ding auszumachen, es hat ungefaehr ne halbe Stunde geklingelt. Als die dann endlich mal Ihren Po bewegt hatten und das Handy ausgemacht haben, fingen die an, soo laut zu reden und zu lachen. Da haben nicht mal meine Stoepsel vom MP3 Player was gebracht. Und dann 1 Stunden spaeter haben Sie nochmal ein drauf gesetzt. 2 andere aus unserem Zimmer, waren gerade dabei, Ihre Taschen zu packen um auszuchecken, da steht die eine auf und macht einfach das Licht aus. HALLO?? Die Spinnen ja wohl... nur weil die dann pennen wollten. Mir haben Sie dann ne Stunde spater das Licht auch nochmal ausgemacht... die konnten echt von Glueck reden, das ich denen net einfach mal eine geklatscht hatte, ich war sooo sauer. Man kann sich doch wenigstens mal entschuldigen, wenn man Nachts schon ne Stunde lang radau macht und gegen die Betten rennt. ARGH... ich reg mich immer noch auf...

 

Naja... jetzt wieder zu den guten Dingen =D... Es ist Freitag... Juhuuuu... =) wir werden heute abend vielleicht tanzen gehen... Nein Mami, ich werde kein unnoetiges Geld ausgeben ;-). Der Eintritt ist frei und da wir vorher vorkluehen, brauchen wir kein Geld, weil diesmal den Goon jemand anderes kauft =) Hihi..

 

Jup.. das war das Wort zum Freitag... Tschuesselii und bis baldeliii ;-)

Laureliii =D

 

 

Bilder von der Feier sind im Album - Bilder von Brisbane kommen noch ;-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ja ja ein kleiner Fuchs bist du schon. Wie lange geht die Regenzeit eigentlich noch in Australien? Naja bei uns ist dafür Schneezeit. Gefühlte 1 Meter Schnee. Sind aber nur 15cm.<br /> Ich habe heute nämlich sehr lange gebraucht mein Auto frei zuschaufeln.<br /> Bin schon ganz auf deinen neunen Eintrag gespannt.<br /> Bussi<br /> Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Also Regenzeit ist bis April.. aber da wo ich bin ist eigentlich keine Regenzeit.. die ist weiter oben, glaube ich zumindest ;-) hihi...<br /> <br /> <br /> 15 CM?? Ich will auch.. das ist ja wohl ne frechheit, kaum ist laura weg.. liegt so viel schnee.. .tz =D haha.. hier stuermt es seit tagen nur =( man kann nichts machen, weil sobald man ne stunde<br /> drausen ist, muss man sich unterstellen, weils dann anfaengt zu stuermen. Danke uebrigens fuers Weihnachtsgeschenk.. oder halt Geld =D hihi..<br /> <br /> <br /> Hab dich lieb. =) Paps natuerlich auch ;-) haha<br /> <br /> <br /> <br />