MERRY X-MAS

Veröffentlicht auf von laura-far.away.over-blog.de

Hallo meine Lieben...

 

ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Einen neuen Eintrag ueber die letzten Tage, sowie Weihnachten und Silvester in Brisbane, folgt dann im naechsten Jahr.

 

Eure Lauri aus Australien

1000000 Weihnachtskuesse an euch...

 

P1010559.JPG

Da wir hier in Brisbane nur einen Fake-Beach haben, mussten wir dort eben "Weihnachts-Strand-Fotos" machen ;-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Liebe Lauri,<br /> schön immer von dir zu lesen - weiter so. :-) Hoffe ihr habt Weihnachten schön gefeiert - und Silvester kriegt ihr bestimmt auch noch rum, ihr Goonies. ;-)<br /> Genieße weiterhin Deine Zeit in Australien und lass' es Dir gut gehen. :-)<br /> Viele liebe Grüße aus dem öden weißen kalten Nilkheim,<br /> Caro<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Liebe Laura, ich glaube jeder hier, der dieses Photo sieht würde jetzt gerne mit Dir tauschen. Allein hier in Aschaffenburg haben wir gestern im Laufe des Tages und der Nacht bis heute morgen ca.<br /> 20 cm Neuschnee bekommen. Aber auf der anderen Seite ist es schade dass Du diesen Winter verpasst. Ich werde mein Glück nachher mal mit einem Schneespaziergang durch den Schönbusch probieren.<br /> Ich wünsche Dir von Herzen noch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.<br /> Alles Liebe, genieße weiterhin Deine Zeit downunder<br /> Viele Grüße<br /> Susanne<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hallo Lauri und Lisa,<br /> Ich wünsche euch beiden auch ein schönes Weihnachtsfest. Mit viel Sonne und wenig Regen. Bei uns schneit und es sind 20cm Neuschnee gemeldet. Papa muss schon wieder streuen und ich habe grosse<br /> Bedenken das ich alleine am Heiligabend bin. Wir wollen zwar zu Tina fahren aber der viele viele Schnee. Naja ich habe jede Menge Asbach geschenkt bekommen . Grins<br /> Ich umarme dich ganz ganz feste in Gedanken und ich vermisse dich.<br /> Mama und Papa<br /> <br /> <br />
Antworten